Off Topic 20.140 Themen, 223.433 Beiträge

....wo sind sie geblieben....?

gelöscht_84526 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Heinz_Malcher

Annihilator (von dem weiß ich, dass er auch mal als "Rock'nWolf" hier geschrieben hat)

|\/|arauder

PCO

Zaphod

Crusty_der_Clown

Marwoj

lauter "ehemalige" VIPs.....

Und da war auch noch eine gewisse Anne mit irgendwas "dahinter", ich glaube, es war ein B. Kann sich jemand dran erinnern? Oder vielleicht an noch ein paar VIPs, die irgendwie im Laufe der Zeit "verschwunden" sind?

Nur zur Info: Das soll jetzt nicht irgendwas bedeuten, dass ich mal an diese Leute erinnere. Ist mir gerade nur mal so eingefallen.......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_24861 „Mir fällt da gerade auf die Schnelle noch ein: bombenleger ...“
Optionen

Moin Franz,

schön, dass man von dir auch mal wieder was liest... :-)

Zu deiner Liste: Ja, die von dir genannten kenne ich auch noch alle. Schade drum, dass man von denen auch nichts mehr hört.

Zu der von mir im Startposting genannten "Anne mit irgendwas dahinter": Die Gute hieß Anne Radtke, ist mir vorhin irgendwann eingefallen.

Vielleicht fallen dem einen oder anderen Mitglied, welches hier ebenfalls schon seit längerer Zeit präsent ist, ja noch ein paar Namen von ehemaligen VIPS ein. Mit dem von mir schon genannten Heinz_Malcher verbinde ich die Fußball-WM 2002, der Heinz hatte - so wie ich mich erinnere - brasilianische Wurzeln, von daher hat der natürlich immer "ganz gut" mit den Brasilianern mitgefiebert - und das auch hier zum Ausdruck gebracht. Hat einfach Spaß gemacht, wie es da manchmal auf "Off Topic" zur Sache ging.....

Na ja, so vergehen die Zeiten....

Ich wünsche dir ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.

Gruß aus Ostfriesland nach Österreich

Heinz

bei Antwort benachrichtigen