Allgemeines 21.967 Themen, 148.275 Beiträge

Bericht und Kommentar zum neuesten Patch-Dilemma bei MS

gelöscht_84526 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Gefunden bei Heise 1. Teil: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Patch-Debakel-Microsoft-zieht-erneut-Update-zurueck-2487143.html/from/rss09?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Gefunden bei Heise 2. Teil: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-zum-Microsoft-Patchday-Wer-frickelt-hier-2487337.html/from/rss09?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Der letzten Aussage im zweiten Teil kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Da heißt es:

Die angebliche Frickler-Gemeinde aus dem Pinguin-Land sollte doch eigentlich viel, viel schlechtere Startbedingungen für eine einheitliche Softwarepflege bieten, doch angesichts meiner "Anwender-Erlebnisse" mit Microsoft frage ich mich: In welchem der beiden Software-Universen wird denn nun schlimmer gefrickelt?

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 schuerhaken „@ K.-H. Es dürfte doch wohl so sein, dass man sich in ...“
Optionen
Ein System zu patchen, nur weil theoretisch irgendwer von irgendwo irgendwie durch eine Lücke in mein System eindringen und es verderben kann, scheint mir wenig sinnvoll. Wie soll der Irgendwer auf die Idee kommen, ausgerechnet mein System ausfindig zu machen, um es zu beschädigen? 

Ich gehe mal davon aus, dass das mehr rhetorisch gemeint ist und Du irn Wirklichkeit sehr wohl weißt, dass dieses Verhalten unverantwortlich ist!

Ansonsten kann man über Deine Naivität wirklich nur den Kopf schütteln...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
EOD luttyy