Hallo,
http://www.tagesschau.de/inland/hartz-urteil-101.html
Gruß
Es wird höchste Zeit das dieses Hartz IV wieder abgeschafft wird. Es kann nicht sein das die arbeitende Masse für diese Verweigerer und Faulenzer aufkommt.
Genau, am besten die ganzen faulen Hartzer raus aus ihren Buden, in einen Einheitsdrillich gepackt und mit Plakette versehen. Dann stecken wir sie in ein nett umzäuntes Heim und statt Geld gibt´s Nahrung auf Marken oder per Ration.
Das sind ja keine Menschen, sondern nur ein notwendiges Übel, welches den Leistungsträgern dieser Gesellschaft auf der Tasche liegt. Wenn man sie schon nicht vaporisieren kann, müssen wenigstens die Kosten für diesen Überschuss an Humankapital so gering wie möglich gehalten werden!
Statt derart unreflektiert über eine Gruppe von etwas über schlappen 6 Millionen Menschen abzuledern, sollte man sich vielleicht auch mal auf der Seite der Betroffenen informieren:
http://www.gegen-hartz.de/
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/anzahl-der-hartz-iv-empfaenger-ueber-millionen-90016313.php
http://altonabloggt.com/
http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2014/jobcenter-willkuer/
http://hinter-den-schlagzeilen.de/2014/11/21/orwell-2-0-krieg-gegen-erwerbslose-ist-frieden/
http://ossiblock.wordpress.com/2014/11/20/weise-droht-mit-vollbeschaftigung/
Die im Verhältnis zu den Beschäftigten (ca. 42 Millionen) über 10% betragenden Empfänger von Sozialleistungen sind natürlich alle nur zu faul zum Buckeln, genau wie das Viertel derer, die sich als Beschäftigte alle Finger nach einem nicht versicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis geleckt haben.
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/Arbeitsmarkt/Erwerbslosigkeit/Erwerbslosigkeit.html#tab154616No2
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, wie borniert und geBILDet sich manche hier über ihre Mitmenschen äussern.
Als die Agenda2010 mit ihren abzusehenden Folgen ausgeheckt wurde, hat das die wenigsten interessiert, jetzt tritt man sich die Füsse an den Opfern ab und nicht an den Tätern.
EOD