Off Topic 20.373 Themen, 226.219 Beiträge

Flug MH370

gelöscht_300542 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Meines Erachtens deutet bis jetzt alles auf eine CIA-Schweinerei hin! Schon als ich das erste mal von dem Verschwinden hörte, dachte ich mir: Oh Oh - mal wieder die Amis?!? Und prompt wurden zwei oder drei Iraner mit gestohlenen Pässen aus dem Hut gezogen, die angeblich an Bord des Flugzeugs waren ;) Auch, die jetzt angeblich rekonstruierte Flugroute, der Schwenk nach links über Malaysia/Thailand, Richtung der Andamanen-Inselgruppe und somit auch Flugrichtung IRAN (davor noch Indien u. Pakistan), erhärten m.E. diesen Verdacht.
Dass Iran, neben Syrien u. später noch Russland u. China auf der geopolitischen Agenda der USA stehen, sollte hinlänglich bekannt sein. Und mit einer, dem Iran zugeschusterten Flugzeugentführung ließe sich ein herrliches Stück Kriegspropaganda betreiben ;)

http://www.welt.de/vermischtes/article125795789/Boeing-soll-gezielt-Richtung-Andamanen-geflogen-sein.html

Existieren, von einer Entführung/Kollision durch Außerirdische mal abgesehen, vielleicht noch andere Thesen?

bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht doch nicht? ... jueki
gelöscht_300542 jueki „Vielleicht doch nicht? ...“
Optionen
Vielleicht doch nicht? http://www.naturalnews.com/044307_flight_370_passengers_alive_air_piracy.html# Jürgen

Mal davon abgesehen, dass diese Geschichte auf einen Reuters-Artikel vom 14.03.2014 zurück geht, zu einem Zeitpunkt also, als "offiziell" noch gar keine Wrackteile gefunden wurden, würde diese Version erst dann Sinn machen, wenn in Wahrheit amerikanische Geheimdienste dahinter steckten um genau solch einen Sachverhalt, mit Iran als angeblichen Drahtzieher, vorzutäuschen!

Das ganze nennt sich "Falsche-Flagge-Attentat" und ist und war gerade bei den Amis, Briten u. Israelis ein sehr beliebtes Stilmittel um deren Interventionen, Kriege und sonstigen Schweinereien zu rechtfertigen.

Falls die Meldungen über den Fund der Wrackteile aber der Wahrheit entsprechen (ich habe da so meine Zweifel!), wären jeweils beide oben angedeuteten Versionen hinfällig. 

Ich habe immer noch die leise Vermutung, sofern sie ihn nicht abgeschossen haben, dass die Amis den Vogel irgendwie 'sanft' vom Himmel geholt haben und bis auf weiteres in einem Hangar auf Diego Garcia zwischenparken.

Nachtrag:

Dass, wie im "Naturnews"-Artikel gemutmaßt, die Iraner dahinter stecken könnten, um mit CHINESEN??!! als Faustpfand die westliche Welt zu erpressen und/oder mit der gekaperten und als Bombe umgebauten Maschine ein westliches Ziel zu zestören, halte ich für eine reine Propaganda-Version um eben genau dieses Iran zu diskreditieren.

Der Iran würde sich hüten auch nur einen vagen Gedanken an solch ein Vorhaben zu verschwenden, da dies seine Auslöschung Folge hätte!

bei Antwort benachrichtigen