Off Topic 20.387 Themen, 226.330 Beiträge

Flug MH370

gelöscht_300542 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Meines Erachtens deutet bis jetzt alles auf eine CIA-Schweinerei hin! Schon als ich das erste mal von dem Verschwinden hörte, dachte ich mir: Oh Oh - mal wieder die Amis?!? Und prompt wurden zwei oder drei Iraner mit gestohlenen Pässen aus dem Hut gezogen, die angeblich an Bord des Flugzeugs waren ;) Auch, die jetzt angeblich rekonstruierte Flugroute, der Schwenk nach links über Malaysia/Thailand, Richtung der Andamanen-Inselgruppe und somit auch Flugrichtung IRAN (davor noch Indien u. Pakistan), erhärten m.E. diesen Verdacht.
Dass Iran, neben Syrien u. später noch Russland u. China auf der geopolitischen Agenda der USA stehen, sollte hinlänglich bekannt sein. Und mit einer, dem Iran zugeschusterten Flugzeugentführung ließe sich ein herrliches Stück Kriegspropaganda betreiben ;)

http://www.welt.de/vermischtes/article125795789/Boeing-soll-gezielt-Richtung-Andamanen-geflogen-sein.html

Existieren, von einer Entführung/Kollision durch Außerirdische mal abgesehen, vielleicht noch andere Thesen?

bei Antwort benachrichtigen
bechri gelöscht_238890 „Was würdest Du denn annehmen, wie weit ein Netzempfang ...“
Optionen
man nimmt ihnen die Handys entweder unter Drohung oder Sauerstoffmangel oder Gaseinsatz einfach weg

Das will ich sehen, wie du 200 Leute in einem Flugzeug(!) durchsuchst. Überleg mal wie lange die Saftschubsen brauchen um die Tabletts von Reihe zu Reihe einzusammeln. So viel Zeit hast du um an die erste Person deiner Kontaktliste "hilfe entführung" zu schreiben. Auch in deinem Alter geht das flotter als der Entführer gucken kann, zumal im Flugzeug dein Handy mit Musik / Film etc. bestückt auf dem Tisch vor dir liegen dürfte...

wie weit ein Netzempfang möglich ist?

Das ist die andere Frage, die evtl. Rückschlüsse zuließe, wo sie evtl. gelandet sein könnten. Zumal die Teile auch in deinem Beutel noch versuchen werden zu senden, sofern du sie nicht eigenhändig tot trittst.

Ich habe großen Respekt von der Professionalität, mit der das im Ergebnis durchgezogen wurde. In Zukunft wird sich die Frage stellen, wie man, sofern der Sachverhalt jemals aufgeklärt wird, solch ein Szenario verhindern kann...

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht doch nicht? ... jueki