Off Topic 20.389 Themen, 226.359 Beiträge

Flug MH370

gelöscht_300542 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Meines Erachtens deutet bis jetzt alles auf eine CIA-Schweinerei hin! Schon als ich das erste mal von dem Verschwinden hörte, dachte ich mir: Oh Oh - mal wieder die Amis?!? Und prompt wurden zwei oder drei Iraner mit gestohlenen Pässen aus dem Hut gezogen, die angeblich an Bord des Flugzeugs waren ;) Auch, die jetzt angeblich rekonstruierte Flugroute, der Schwenk nach links über Malaysia/Thailand, Richtung der Andamanen-Inselgruppe und somit auch Flugrichtung IRAN (davor noch Indien u. Pakistan), erhärten m.E. diesen Verdacht.
Dass Iran, neben Syrien u. später noch Russland u. China auf der geopolitischen Agenda der USA stehen, sollte hinlänglich bekannt sein. Und mit einer, dem Iran zugeschusterten Flugzeugentführung ließe sich ein herrliches Stück Kriegspropaganda betreiben ;)

http://www.welt.de/vermischtes/article125795789/Boeing-soll-gezielt-Richtung-Andamanen-geflogen-sein.html

Existieren, von einer Entführung/Kollision durch Außerirdische mal abgesehen, vielleicht noch andere Thesen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Rigor Mortis „Ja, einige - aber Thesen sind nun mal Thesen weil sie nicht ...“
Optionen
Ja, einige - aber Thesen sind nun mal Thesen weil sie nicht bewiesen sind. Mein Verdacht lautet, dass wirklich zwei Iraner an Bord waren und die nicht verantwortlich für das Verschwinden waren, sondern der Grund.

Für möglich halte ich derzeit noch alles, nur scheint mir dieseThese etwas dünn. Es sei denn, es stellte sich heraus, dass die angeblich mitgeflogenen Iraner Spezialisten für Atomkraftwerke waren oder sowas. 

Etwas mehr Substanz hatte da m.M. nach eine Theorie, die ich vor ein paar Tagen in irgend einem Artikel las, nach der sich 20 Stealth-Techniker an Bord der Maschine befanden, um mit den Chinesen an einer sehr effektiven, neuartigen Stealth-Technologie zu arbeiten.

Die entsprechende Seite ist aber nicht mehr abrufbar, was wiederum darauf hindeuten könnte, dass sich diese Info als bereits als Fake herausgestellt hat.

Etwas strange finde ich die Textbotschaft, die Malaysia-Airlines an die Angehörigen der Opfer verschickt hat:

Der Ensprechende Absatz beginnt mit: "Malaysia Airlines bedauert zutiefst...". 

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/ist-die-suche-zu-teuer-35207870.bild.html

Die entsprechenden Sätze muss man sich mal manipulationstechnisch auf der Zunge zergehen lassen. Beispiele: "..dass wir ohne jeden begründeten Zweifel annehmen müssen.." 

Oder: "Wir müssen aktzeptieren, dass alle Hinweise darauf hindeuten...bla bla.."

Laut dem ganzen Tenor dieses Artikels gewinnt man den Eindruck, als wolle man die Weltöffentlichkeit schon mal langsam darauf einstimmen, dass man sich mit den angeblichen Fakten um den angeblichen Absturz langsam abfinden müsse und sich eine Bergung und eine genauere Untersuchung der Wrackteile gar nicht rentiere - weil ja eh schon alles fest stehe.

;)

bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht doch nicht? ... jueki