Off Topic 20.376 Themen, 226.237 Beiträge

Flug MH370

gelöscht_300542 / 69 Antworten / Flachansicht Nickles

Meines Erachtens deutet bis jetzt alles auf eine CIA-Schweinerei hin! Schon als ich das erste mal von dem Verschwinden hörte, dachte ich mir: Oh Oh - mal wieder die Amis?!? Und prompt wurden zwei oder drei Iraner mit gestohlenen Pässen aus dem Hut gezogen, die angeblich an Bord des Flugzeugs waren ;) Auch, die jetzt angeblich rekonstruierte Flugroute, der Schwenk nach links über Malaysia/Thailand, Richtung der Andamanen-Inselgruppe und somit auch Flugrichtung IRAN (davor noch Indien u. Pakistan), erhärten m.E. diesen Verdacht.
Dass Iran, neben Syrien u. später noch Russland u. China auf der geopolitischen Agenda der USA stehen, sollte hinlänglich bekannt sein. Und mit einer, dem Iran zugeschusterten Flugzeugentführung ließe sich ein herrliches Stück Kriegspropaganda betreiben ;)

http://www.welt.de/vermischtes/article125795789/Boeing-soll-gezielt-Richtung-Andamanen-geflogen-sein.html

Existieren, von einer Entführung/Kollision durch Außerirdische mal abgesehen, vielleicht noch andere Thesen?

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot gelöscht_238890 „Absolut nicht, das war eine Langstreckenmaschine: Boeing ...“
Optionen

Die Informationen sind sehr widersprüchlich. Angeblich hatte der Flieger Sprit für 4000km dabei. Das klingt plausibel, kein Pilot tankt mehr als er bis zu seinem Ziel + Sicherheitsreserve braucht.

Andererseits haben die Triebwerke angeblich noch 7,5 Stunden nach dem Kontaktverlust Wartungsinfos gesendet. Das widerspricht sich, denn den Sprit für 4000km hätte der Seelenverkäufer nach spätestens 5 Stunden verbraucht, weil diese Reichweite für optimale Bedingungen gilt. (also Reiseflughöhe und Geschwindigkeit von ~900km/h)

Falls beide Infos stimmen gibt es nur eine Erklärung - die Kiste muss irgendwo gelandet sein.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Vielleicht doch nicht? ... jueki