Weder Frau Merkel noch Obama haben das Recht dazu. " Was interessiert uns, wenn weit hinten in der Türkei die Völkerstämme aufeinander schlagen" Hat ´mal jemand vor langer Zeit nicht zu Unrecht gesagt.
Es wird viel gesagt, wen der Tag lang ist, "trotzdem" wird etwas anderes gemacht.
Als noch Saddam, gegen Iran Kämpfe ausgetragen hatte, war dieser das Liebste Kind des Westens, schlieslich hatte dieser dank seines Erdöles Großzügig, in Kriegsmaterialien insvestiert, wo einige seine Taschen Füllten!.
Deutschland, ein Alter Freund der Türkei, hatte selbst beim Angeblischen Armenischen Dezimiering, seine Bunker mit dem Armenischen Schatz aufgefült, später vorgegeben, die Türken hätten diese geklaut.
Wären hier blos nicht die Engländer, in Berlin auf diesem Schatz gestosen, hätte Deutschland noch den Armenischen Schatz!.
Letzt endlich, unterstützten die sogenanten Freunde der Türkei, in dem sie diese Lüge, das die Türken den Armenischen Schatz geklaut hätten ein ganzes Jahrhundertlang!.
Die Welt sollte diesen Volkswillen akzeptieren
Wenn das wirklich der freie Wille ist, sei dem nichts entgegen zu setzen, was ich hier aber stark bezweifle.
Das sehen wir an Beispiel Türkei/Gezi-Park/AKP.
Trotz der nach Ausland durchdringenden Blühenden Finazlandschaft, hat der "Hashasi" Tayyip, das land in den Ruin getrieben, seine Schuhkarton´s aufgefüllt, Als ehemaligen Würstschen Verkäufer, sogar eine Flotte von Schiffen aufgebaut.
So ein Würstschen aber auch.
Das hierbei, selbst die Freiheitsstatue vor Amerika nicht unbelastet ist, erklärt sich von selbst, wenn mann sich die Geschichte, wer zu allererst den Auftrag erteilt hat, sich anschaut!.
Ganz ehrlich, diese geschehnisse, betrachte ich aus zwei seiten, die Zweite seite beunruhigt mich aber um so mehr!.