Off Topic 20.258 Themen, 224.998 Beiträge

CSU fordert schärfere Regeln gegen Armutszuwanderer

audax31 / 89 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja ja, die Geister die ich rief, werd` ich nun nicht mehr los.

Das war ja  vorauszusehen, dass immer mehr Armutszuwanderer, Prostituierte und solche, die es werden müssen jetzt auch noch aus Bulgarien und Rumänien kommen werden.. Es wird sie auch nicht abschrecken, wenn sie die ersten drei Monate keine Sozialleistungen erhalten sollen, wie Seehofer es in Kreut vorschlagen will. Wann wird man das Übel an der Wurzel ausreißen und nicht nur ein paar Blätter abzupfen? Langsam wird auch das Volk nachdenklich. Leute welche wirklich hier gearbeitet haben und noch arbeiten, bekommen oftmals weniger Lohn oder Rente wie die Zuwanderer vom ersten Tag an. Wundert man sich dann noch, wenn immer mehr mit solchen Gruppen sympathisieren, welche Zuwanderungsstopp in Ihren Programm haben? Nach dem Krieg mussten Hunderttausende aus Schlesien und Preußen im Restreich unterkommen, statt nach Wohlstandsländern auszuweichen. 

Keine schönen Aussichten für das "Neue Jahr" was ich Euch trotzdem wünsche.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Danke. gelöscht_265507
Ma_neva vew-vollsystem „die neue Bla bla Partei. ...“
Optionen

Hallo,

gut angekommen in 2014 hoffe ich.

Mensch, was sind das alles Spaken.

Da werde doch bitte mal konkret was Dir genau mißfällt? " Hierbei sollen sich die Leistungen für zugezogene EU-Bürger nach den Regelungen im Herkunftsland richten." Damit will die Partei die sogenannte "Zuwanderung in die Sozialsysteme" stoppen." Solange sie hier keine Steuern entrichten oder in einer beitragspflichtigen KK sind ist kaum was dagegen zu sagen.
Warum benötigen wir denn Spendenaktionen für eigene kranke Kinder, Tafeln für hungernde Menschen? Da wäre doch zuerst der Staat in der Pflicht das es so etwas erst gar nicht geben darf/dürfte. Kindergeld zahlt DE für Kinder die gar nicht hier leben, ist doch schon etwas sehr schrägeÜberrascht. Da gibt es soviel Elend in der eigenen Bevölkerung was einfach ignoriert wird. Da soll Freude aufkommen wenn da nur abgezockt wird. Die 1. Partei (niemals meine Partei oder die des Volkes) war aber die CSU die sich nun mal zu der Abzocke mit dem Kindergeld innerhalb der EU richtig geäußert hat, nur die Kinder die auch in DE leben sollen dies erhalten können, nicht diejenigen die in Rumänien oder Bulgarien noch leben von hier Kindergeld bekommen.  Erst wenn auch hier Kinder nicht auf Spenden und Almosen angewiesen sein werden kann man da "fremde" auch speisen.
Hier in DE driftet die Spanne zwischen arm und reich extrem schon und wird sich immer weiter dehnen, mehr ärmere Menschen und wenige aber immer mehr reicher werdende.
Sozialstaat ist DE doch nur Ausländer. Glaube das der fauki mir das sehr übel nimmt, doch Fakten sind es nun einmal und niemals eine Abwertung eines Menschen. Ein Mensch sollte immer als solcher geachtet werden, nicht aber innerhalb eines Staates bevorzugt werden wie mit dem Kindergeld.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... Ma_neva