Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.242 Beiträge

FF öffnet sich immer mit den Tabs vom Vortag

HartmutBLC / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit öffnet sich FF immer mit den Fenstern vom Vortag. Das war vorher nicht der Fall. Der FF soll mit der eingestellten Startseite starten, die alten Meldungen habe ich gelesen und brauche sie nicht mehr. Mit der Startseite öffnet sich der Browser nur wenn ich ihn direkt per Klick auf das Icon starte. Wenn ich aus dem Mailprogramm einen Link anklicke erscheinen zuerst 2 oder 3 Seiten von der vorigen Sitzung und danach der gewünschte Beitrag. Es ist zwar kein Problem die alten Seiten wegzuklicken aber es ärgert mich dennoch. Die Einstellungen habe ich schon mehrfach durch geklickt, alles ist so eingestellt wie vorher. Die gewünschte Startseite ist eingetragen. Ich habe auch schon mit about:config das Menü aufgerufen, aber ich spreche kein englisch und kann die Ursache nicht finden. Mehrere Einstellungen habe ich schon probeweise zurückgesetzt aber bisher ohne den gewünschten Erfolg.

Kann mir jemand das Rätzel auflösen?

Vielen Dank! Hartmut

bei Antwort benachrichtigen