Hallo zusammen!
Wenn ich in Outlook 2010 einem Kollegen eine Termineinladung z.B. zu einem gemeinsamen Mittagessen schicke, dann sieht das in Outlook ungefähr so aus:
12:30
Kantine, Saal B
NEUNZEHN, OLAF
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Namen des Eingeladenen anzeigen zu lassen? Dass ich Olaf heiße, weiß ich ja selber - viel interessanter wäre zu wissen, mit wem ich denn nun für heute, morgen oder übermorgen verabredet bin. Dazu muss ich aber erst die Einladung mit einem Doppelklick öffnen.
Gelegentlich zweckentfremde ich die Ortsangabe, indem ich statt Kantine-irgendwas einfach den Namen des Einzuladenden dort hineinsetze. Das sieht aber immer etwas albern aus...
Hat jemand eine bessere Idee?
THX
Olaf
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Hi!
Ich hätte nur die Idee im Kalender zusätzlich den Lesebereich (= das Nachrichtenfenster) einzublenden.
Dort werden dann beim Anklicken eines Termins im Kalender die Details angezeigt. Bei Terminen, die man nicht selbst angelegt hat, wird dann ein "Organisator" angezeigt, dass der derjenige der die Einladung versendet hat.
Bis dann
Andreas