Hallo zusammen!
Wenn ich in Outlook 2010 einem Kollegen eine Termineinladung z.B. zu einem gemeinsamen Mittagessen schicke, dann sieht das in Outlook ungefähr so aus:
12:30
Kantine, Saal B
NEUNZEHN, OLAF
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Namen des Eingeladenen anzeigen zu lassen? Dass ich Olaf heiße, weiß ich ja selber - viel interessanter wäre zu wissen, mit wem ich denn nun für heute, morgen oder übermorgen verabredet bin. Dazu muss ich aber erst die Einladung mit einem Doppelklick öffnen.
Gelegentlich zweckentfremde ich die Ortsangabe, indem ich statt Kantine-irgendwas einfach den Namen des Einzuladenden dort hineinsetze. Das sieht aber immer etwas albern aus...
Hat jemand eine bessere Idee?
THX
Olaf
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Hi Dudu, ganz dickes Sorry für die späte Antwort.
Gestern ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub gehabt, und so konnte ich mir endlich die Lösung in meinem Outlook in der Firma anschauen. Leider bin ich immer noch nicht zu Rande gekommen - Ansicht auf Liste ändern, diese Option konnte ich nirgendwo entdecken. Kann aber durchaus an mir liegen, manchmal habe ich das sprichwörtliche Brett vor dem Kopf ;-)
Nun gut - unter Ansicht ändern erhalte ich als erstes dieses Pulldownmenü:
Von den drei Einträgen kommt ja nur Ansichten verwalten in Betracht. Wenn ich das aufrufe, erscheint dieser Dialog:
Hier erscheint mir der Ändern-Button der einzig Vielversprechende, damit öffne ich einen letzten Dialog:
Von einer Listendarstellung ist aber auch hier noch nicht die Rede...
Trotz allem recht vielen Dank! Evtl. gibt es bei uns in der Firma eine Gruppenrichtlinie, die bestimmte Darstellungsoptionen in Outlook einfach deaktiviert, so dass die betreffende Funktion gar nicht erst angezeigt wird. Dann sucht man sich natürlich den sprichwörtlichen Wolf...
THX
Olaf