Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Frauenquote

violetta7388 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

heute ist ein guter Tag für echte Kerle in Aufsichtsräten und Politik, für die Männerquote und die deutsche Wirtschaft oder hat Frau v.d. Leyen doch etwas anderes gemeint?

Die Weiber, pardon, unsere Politikerinnen, haben heute im Bundestag wieder einmal gezeigt, wie Frauen sich selbst ins Bein schießen können. Monatelang heiß über eine Frauenquote in Politik und Wirtschaft diskutieren um schlußendlich am heutigen Abstimmungstage die eigenen Stimmen  zu verweigern und damit die Frauenquote endgültig zur Strecke zu bringen! Es ist zum Piepen!

Ich liebe die blonden Waschweiber unserer Politik. Allen voran Frau v.d.Leyen, die junge Schröder, die anderen .......

und vergöttere die hoffentlich immer standfesten Mannsbilder.

Grüß Gott
violetta

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP gelöscht_300542 „Weil es nicht nach dem Willen der Bevölkerung geht, ...“
Optionen
Wären Frauen willig und fähig, säßen sie bereits da, wo die Herren der Schöpfung längst sind

Das kann ich so nicht stehen lassen. Frauen haben an vielen Stellen grössere Probleme als Männer z.B. überhaupt erstmal in den Beruf reinzukommen. Das ist bedauerlicher Weise nachgewiesen. Viele Frauen berichten immer wieder besonders nach der Frage der Familienplanung (wenn sie demnächst schwanger wird dann nützt sie mir hier doch nix)

Ich würde Unternehmen mit einem gesunden Geschlechterverhältniss steuerlich besser stellen bzw. mehr Abzugsmöglichkeiten bieten, was auch immer. Der Rest passiert dann von alleine.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen