Das habe ich gerade gemacht und werde später dann einen erneuten Anlauf nehmen und dann berichten.Derzeit kann ich nichts machen, weil gerade der nächste Film noch am Brennen ist. Diesmal habe ich es ein wenig anders gemacht.
Den ersten Film habe ich mit MovieMaker, nachdem die Werbeblöcke raus waren, zuerst auf die FP gespeichert, bevor ich ihn von der FP auf DVD gebrannt habe. Auf DVD speichern fast 2 Stunden, dann von FP auf DVD ein paar Minuten gebraucht.
Und nun folgendes. Beim zweiten Film habe ich im Movie Maker nicht angeklickt, dass es auf FP speichern soll, sondern auf DVD brennen.
Dann hat es aber auch zuerst auf FP gespeichert, über eine Stunde dazu gebraucht. Dann kam die Meldung, ich soll eine DVD einlegen. Und dann fing es an, mit Windows DVD Maker automatisch auf DVD zu brennen, und das geht noch langsamer. Schätzungsweise braucht das nach dem grünen Balken zu urteilen fast 2 Stunden. Was ist der Unterschied zwischen ganz normalem Brennen von der FP auf DVD, und dem Brennen mit DVD Maker? Warum braucht das zweite so entsetzlich lange?
Dann noch was : Die erste DVD, auf der bereits ein Film ist, ist ca. 1/4 voll. Ich wollte den zweiten Film hintendran hängen. aber es ging nicht, es kam die Meldung dass die DVD nicht beschreibbar sei. Ich musste eine komplett neue leere einlegen. Warum?? Kann man auf jede Scheibe immer nur 1 Film brennen?