Hallo Freunde,
falls jemand sich dieses Schmuckstück zugelegt hat, wird der Aufwand, Dias zu digitalisieren jetzt wohl etwas größer sein als ursprünglich geahnt... :-(
http://www.tchibo.com/content/886228/-/de/tchibo-unternehmen/produktwelt/produkte/wochenwelt/dia-scanner.html;jsessionid=FEDA59F3C58B20D634AC4E233FADA71E
Laut Tchibo ist das aber alles kein Problem. Zitat: "Diese Schadsoftware kann von aktuellen Antivirenprogramme erkannt und entfernt werden." Wie schön, dann ist ja alles gut!
Gruß, mawe2
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Na, dann mach Dich mal schlau über Produktmangelhaftung.
Was hat denn das damit zu tun?
Der Händler ist lediglich verpflichtet, im Falles eines Mangels das Produkt nachzubessern bzw. nachbessern zu lassen. Und dieser Verpflichtung kommt Tchibo ja auch nach.
Tchibo geht sogar darüber hinaus und bietet den Kunden eine Rücknahme des Produktes an (wozu man gar nicht verpflichtet ist). Insofern ist hier alles korrekt.
Gruß, mawe2