Hallo,
melde mich nochmal, weil das Problem mit den Bluescreens immer noch nicht gelöst ist. Um ein Screenshot zu machen bleibt mir keine Zeit, außerdem wüsste ich nicht wie der zu bewerkstelligen ist. Aber nach dem Neustart fand ich Nachfolgendes.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000000031
BCP2: FFFFFA8009BAA550
BCP3: FFFFF88000B96000
BCP4: FFFFF8A007B6A5C1
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\081412-38781-01.dmp
C:\Users\Karl\AppData\Local\Temp\WER-47252-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen?
P.S.
Ich habe wegen des Problems der Bluescreens mehrmals das System neu aufgesetzt, bin aber jedesmal an der Installation des SP1 gescheitert, weil dessen Installation ständig abbrach. Auch die Anwendung der Ratschläge aus einem anderen Thread wie etwa SP1 als Administrator ausführen oder Firewall während der Installation ausschalten, haben an den Abbrüchen der Installaton von SP1 nichts geändert, so dass ich meine externe Sicherung immer wieder aufspielen musste, bei der aber dann halt die Bluescreens auftreten.
Gruß
Karl