Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

Vlt ein Irrtum aller Fans und Kritiker

rald / 54 Antworten / Flachansicht Nickles

alle gehen davon aus, das Win8 der "Nachfolger" von Win7 sein soll.

Niemand versetzt sich in die Lage von MS, die mit Win7 ja offenbar das beste (WIN) Os programmiert haben das es geben kann- es läuft ohne ende und auch so bekommt man beim Gebrauch fast nix davon mit^^

Der Support für Win7 wurde bis 2020 garantiert- also wozu wieder ein konkurierendes OS schaffen?

Win8 hat warscheinlich ganz andere strategische Ambitionen- da warten wir auch mal den kommenden Montag ab -sowohl MS als auch Intel ber. Nokia- haben da was angekündigt- ich denke MS geht mit Win8 voll auf Flexibilität für portable Geräte,  was ich auch gut finde- mein Traum ist  ein leichtes kleines Gerät in der Grösse einen E-Bookreader mit der Leistungsfaehigkeit eines PCs- der mit einer Schnittstelle ueberall angebunden werden kann.

Dazu braucht man eben nicht Win7 sondern Win8.

Win7 bleibt ja wie gesagt und ich wuesste als Desktopbenutzer auch keinen Grund was da besser sein könnte? (Bitte keine Linuxdiskussion)

Desktops werden langsam aber sicher obsolet und das hat MS verstanden und haut keine unnützten Energien mehr in ein neues DTOS- ich nutze Win8 mitlerweile trotzdem als mein HauptOS weil ich es einfach und schlüssig finde^^

Dieses Post wurde aber unter Win7 mit Opera 12 abgeschickt- weil ich grade rausfinden will warum Opera 12 so fucking viel CPU ressourcen verbraucht^^

mfg H+

bei Antwort benachrichtigen
dann lass mal hören... rald
Willst du eine Korinthe? IRON67