Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Win7 in VirtualBox

HartmutBLC / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe VirtualBox installiert und möchte darin Win7 installieren um gefahrlos neue Programme ausprobieren zu können. Die Installation meines 64-Bit-Win7 und auch Ubuntu-64-Bit schlägt fehl. Ein 32-Bit Ubuntu konnte ich installieren. Mein Problem - Ich habe kein 32-Bit Win7 - gibt es eine Möglichkeit mit der vorhandenen 64-Bit Version eine 32-Bit Installation auszuführen? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?

bei Antwort benachrichtigen
HartmutBLC gelöscht_305164

„Hier kannst Du Dir Win7 32bit saugen:...“

Optionen

Vielen Dank für den Link. Ich lade mir jetzt die 32bit Version herunter. Aber was ist mit der Registrierung? Ich möchte es schließlich länger als 30 Tage nutzen! Funktioniert der Schlüssel der 64bit Version???

bei Antwort benachrichtigen