Windows 7 4.503 Themen, 43.198 Beiträge

Win7 in VirtualBox

HartmutBLC / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe VirtualBox installiert und möchte darin Win7 installieren um gefahrlos neue Programme ausprobieren zu können. Die Installation meines 64-Bit-Win7 und auch Ubuntu-64-Bit schlägt fehl. Ein 32-Bit Ubuntu konnte ich installieren. Mein Problem - Ich habe kein 32-Bit Win7 - gibt es eine Möglichkeit mit der vorhandenen 64-Bit Version eine 32-Bit Installation auszuführen? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?

bei Antwort benachrichtigen
HartmutBLC mi~we

„Wenn du ein 64bit BS in VirtualBox installieren willst, musst du in den...“

Optionen

Hatte mich schon gefreut aber leider brach die Installation nach kurzer Zeit wieder ab. Mit der gleichen Fehlermeldung. Wie ich diese Meldung verstehe ist mein System nicht geeignet für ein 64Bit System.
Da ich kein Bild hochladen kann, schreibe ich die Meldung ab:
Zuerst ein Hinweis die Reparaturfunktion auszuführen, was natürlich blödsinnig ist. Dann File: Win..\sys..32\boot\winload.exe Status 0xc000035a Info: Attemping to load a 64 Bit application, however this CPU is not compatible with 64bit mode.
Mein System Dell Studio 1737, Core2Duo P7350 2Ghz

bei Antwort benachrichtigen