Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Win7 in VirtualBox

HartmutBLC / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe VirtualBox installiert und möchte darin Win7 installieren um gefahrlos neue Programme ausprobieren zu können. Die Installation meines 64-Bit-Win7 und auch Ubuntu-64-Bit schlägt fehl. Ein 32-Bit Ubuntu konnte ich installieren. Mein Problem - Ich habe kein 32-Bit Win7 - gibt es eine Möglichkeit mit der vorhandenen 64-Bit Version eine 32-Bit Installation auszuführen? Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we HartmutBLC „Win7 in VirtualBox“
Optionen

Hast du auch das beachtet:

Warning
On any host, you should enable the I/O APIC for virtual machines that you intend to use in 64-bit mode. This is especially true for 64-bit Windows VMs..... In addition, for 64-bit Windows guests, you should make sure that the VM uses the Intel networking device, since there is no 64-bit driver support for the AMD PCNet card.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen