Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Gottes Vertreter auf Erden und da Ausgaben für Papamobil

Ma_neva / 116 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich bin echt erschüttert über diesen Papst, nix gegen eine (egal welcher Art) Glaubensrichtung, jede hat wohl so seine Berechtigung. Doch wie man man einen Vertreter Gottes auf Erden so "beschützen" muß, mit Gullys zusammenschweißen,(die dann aber bei einem Regenfall mit Stau der Feuerwehr ein unlösbarerer Zustand darstellt:-(.
Ein Papst? Der sich mit Staatsgewalt beschützen läßt? Meine das da er da auf Vertreter Gottes auf Erden wohl auf Gott vertrauen sollte und seinen Schutz, wenn DER den versagt sollte er auch nix taugen;.(.

Ist nix diabolisch gemeint, doch soviel Millionen nur für einen Besuch von Gottes Vertreter auf Erden auszugeben um damit auch wieder Millionen arme Menschen, hart zu treffen, da wäre ein echter Gott doch dafür die Armen zu helfen und nicht ein Papamobil zu schützen:-(.
Wer da noch Freude an der Kirche hat mit Ausdruck in einer Partei:-(, na Glückwunsch.

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva nettermensch „tja, was soll ich bei dieser Argumentation sagen. Vielleicht das, aus meiner...“
Optionen

Hallo,

ich will nunnicht die meisten wiederholen oder gar zitieren von Dir:-),
doch eins ist da völlig konform , die Kirche in der jetzigen Struktur ist völlig überholt und berechtigt nie das AU oder H4 Empfänger ohne Mitgliedschaft daran noch abgezockt werden:-(.Da ist keine Trennung von Kirche und Staat wie im Grundgesetz verankert, zu erkennen:-(auch gibt es in und bei diesen "Institutionen" keine "Nächstenliebe" nur "Jeder ist sich selbst der Nächste":-(, aber wehe an meinen "Beutel" was raus nehmen:-(, da reicht doch das man die "Ärmsten" reichlich und vielseitig abzocken kann, das erfüllt doch ein Riesendefizit auszugleichen:-).
Ja, so leitet die moderne Politik und verfügt angeblich über ideologische Überzeugung die auch da funktioniert wo man denken sollte , eigenständig:-).
Holzhammernarkose? Oder wie kommt es wieder das solche "Vergewaltiger" der eigenen Meinung da wieder uns "regieren" dürfen?

Mein Glaube bewegt sich da ein wenig anders und in anderen Gefilden, da müßten erst einmal wirklich Reiche zur Solidarität gezwungen werden, angefanngen bei Kranknkassenbeiträge (wie in Hongkong usw.) jeder zahlt nach seinem Einkommen.
Aber dieses Forum ist einfach eben nr ein Austausch an Meinungen, kann ja auch nix mehr sein:-), doch man fühlt sich ein klein wenig erleichtert seinen Frust mal abzulassen:-).
Es bleibt eben eine Scharlanterie mit der Kirche und das sie ihre eigenen Verbrecher noch so schützen darf ist echt ein Fiasko, meine damit ihre unzähligen Kinderschänder, die bedingt durch die strengen Ritualien einfach entstehen müssen:-(. Besser wäre sie dürften ihre "Bedienstete" auch ins Bett nehmen dürfen ;-), doch da darf ja kein "Gummi" verwendet werden, gegen katholische Richtlinien:-(, da ist ein Mißbrauch von Kindern angebrachter, die können sich kaum wehren:-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spendenaufruf ! mthr1
Gruß Kabelschrat
Hallo, Kinderhandel? ... Bernds1