Off Topic 20.397 Themen, 226.457 Beiträge

Gottes Vertreter auf Erden und da Ausgaben für Papamobil

Ma_neva / 116 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich bin echt erschüttert über diesen Papst, nix gegen eine (egal welcher Art) Glaubensrichtung, jede hat wohl so seine Berechtigung. Doch wie man man einen Vertreter Gottes auf Erden so "beschützen" muß, mit Gullys zusammenschweißen,(die dann aber bei einem Regenfall mit Stau der Feuerwehr ein unlösbarerer Zustand darstellt:-(.
Ein Papst? Der sich mit Staatsgewalt beschützen läßt? Meine das da er da auf Vertreter Gottes auf Erden wohl auf Gott vertrauen sollte und seinen Schutz, wenn DER den versagt sollte er auch nix taugen;.(.

Ist nix diabolisch gemeint, doch soviel Millionen nur für einen Besuch von Gottes Vertreter auf Erden auszugeben um damit auch wieder Millionen arme Menschen, hart zu treffen, da wäre ein echter Gott doch dafür die Armen zu helfen und nicht ein Papamobil zu schützen:-(.
Wer da noch Freude an der Kirche hat mit Ausdruck in einer Partei:-(, na Glückwunsch.

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva MHA „Zitat: Ein Papst? Der sich mit Staatsgewalt beschützen läßt? Der Staat treibt...“
Optionen

Tja,

so ist das "Alles" richtig, doch im Grundgesetz heißt es doch "Trennung von Kirche und Staat":-(.
Wie beschissen wird das ganze Volk dann da und wer rebelliert da öffentlich gegen diese Abzocke? Mehr als dreist und unverfroren kann man nix dazu sagen wie unsere Kirche sich da im Einverständnis mit Politik am gemeinen Volk bedienen:-(. Ein Arbeitsloser kann zig beteuern und beweisen das er in keiner Kirche ist, trotzdem wird er bei seinen so schmalen Einkünften noch zusätzlich durch die >Kirche abgezockt:-(.
Man könnte glatt aufheulen, den Leuten die nix mehr haben wird noch was abgenommen, aber denen die schon zuviel haben noch in Rachen geschmissen:-(.
Der € darf nicht in Zweifel gezogen werden:-(, tja warum wohl? Doch nicht weil der gemeine Bürger da abgestuft würde, nei es geht nu um das Kapital der ganz Großen, dies gilt es zu schützen, nicht die paar € die sich angespart sind. ;Man und da sagen doch Menschen CDU , "Christlich Demokratisch" was ist daran überhaupt christlich? Von "demokratisch" frage ich lieber erst gar nicht.
Es ist wie in Mittelalter:-(, der "Ablaßhandel" blüht in unkontrollierter Auswüchsen, na das trifft aber eben alle jüngere Leute (meine die noch keine Rente beziehen) .
Doch Vorsicht, man hat meistens auch eigenen Nachwuchs, und denen möchte man sicherlich nicht so eine kaputte Welt hinterlassen, dafür hat man nicht "geschafft":-(.

Diese "Katholischen" sollten erst einmal aufräumen unter ihren Sündern im Gewand und sie nicht versetzen und dadurch schützen,aber ein Kondom ist ein "Verdammnis" :-(.
Da lieber einen Priester der mit Haushälterin ein Verhältnis offen haben darf als ein Priester der Kinder vögelt;-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spendenaufruf ! mthr1
Gruß Kabelschrat
Hallo, Kinderhandel? ... Bernds1