Off Topic 20.489 Themen, 227.643 Beiträge

9/11

gelöscht_300542 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Zu diesem traurigen Ereignis werden derzeit im TV, anläßlich des 10. Jahrestages, verständlicherweise massenweise Dokus und Reportagen ausgestrahlt. Und alle, so hat man den Eindruck, stützen mehr oder weniger unreflektiert die offizielle Darstellung der US-Regierung.

Diesem Treiben möchte ich eine Doku über 9/11 entgegenhalten, die sich (wirklich) kritisch mit der offiziellen Darstellung auseinander setzt und unbequeme aber berechtigte Fragen stellt:

http://www.youtube.com/watch?v=yCiGqCvyMjI

In Karlsruhe fand diesbezüglich eine Demo statt:
http://www.youtube.com/watch?v=yCiGqCvyMjI

In Leipzig fand gestern eine "Konferenz Inside 9/11″ statt, zu der es aber zum jetzigen Zeitpunkt anscheinend noch kein Filmmaterial gibt.

Schönen Sonntag :)

mfg voenix



Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=yCiGqCvyMjI
bei Antwort benachrichtigen
groggyman olliver1977 „Allerdings, wäre es auch einem Blinden aufgefallen, wenn dort Sprengladungen...“
Optionen
Allerdings, wäre es auch einem Blinden aufgefallen, wenn dort Sprengladungen angebracht worden wären, bzw. Sprengschnüre verlegt worden wären
Hallo
Ich weis nicht wie das in USA gehandhabt wird aber wenn wir Renovierungsarbeiten in Schulen, Krankenhäusern oder Großraumbüros durchgeführt haben, dann wurden Staub und Schallschutzwände Aufgebaut, mindestens aber dicke Folienwände die einen Sichtschutz boten, je nach Geräuschentwicklung der auszuführenden Arbeite.

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Full Ack olliver1977