Zu diesem traurigen Ereignis werden derzeit im TV, anläßlich des 10. Jahrestages, verständlicherweise massenweise Dokus und Reportagen ausgestrahlt. Und alle, so hat man den Eindruck, stützen mehr oder weniger unreflektiert die offizielle Darstellung der US-Regierung.
Diesem Treiben möchte ich eine Doku über 9/11 entgegenhalten, die sich (wirklich) kritisch mit der offiziellen Darstellung auseinander setzt und unbequeme aber berechtigte Fragen stellt:
http://www.youtube.com/watch?v=yCiGqCvyMjI
In Karlsruhe fand diesbezüglich eine Demo statt:
http://www.youtube.com/watch?v=yCiGqCvyMjI
In Leipzig fand gestern eine "Konferenz Inside 9/11″ statt, zu der es aber zum jetzigen Zeitpunkt anscheinend noch kein Filmmaterial gibt.
Schönen Sonntag :)
mfg voenix
Off Topic 20.397 Themen, 226.435 Beiträge
Bei aller Trauer um die vielen unschuldigen Opfer, das ist meine Meinung wobei ich nicht verstehe, warum dieser Aspekt bei allen Publikationen zu diesem Thema prinzipiell totgeschwiegen wird - genauso wie das Verhalten der amerikanischen Geheimdienste rund um den 11.9. - welche in der Lage gewesen wären, das Geschehen zu verhindern.
Nur zögerlich trauen sich die Medien, über diesen Sachverhalt zu berichten.
Leider gibt es in den deutschen Medien eine Vielzahl von Tabu-Themen wie z.B. auch die in D fehlende Schulpflicht bis zum Mindestziel Hauptschulabschluss und zwar o h n e Alterseinschränkung.
Hierdurch würden sich viele Nachfolgeprobleme wie z.B. H4-Nachwuchs in erheblichen Masse vermindern.
Der ebenfalls fehlende Elternführerschein darf in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben, da diese beiden Massnahmen im Zusammenwirken sicher einiges bewirken würden.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass unsere Bildungs-Schamanin das Volk bewusst dumm und unfähig halten will, um von den erheblichen Mängeln ihrer Kaste abzulenken und um gleichzeitig Druck von unten zu verhindern.
mfG mthr1