Zu diesem traurigen Ereignis werden derzeit im TV, anläßlich des 10. Jahrestages, verständlicherweise massenweise Dokus und Reportagen ausgestrahlt. Und alle, so hat man den Eindruck, stützen mehr oder weniger unreflektiert die offizielle Darstellung der US-Regierung.
Diesem Treiben möchte ich eine Doku über 9/11 entgegenhalten, die sich (wirklich) kritisch mit der offiziellen Darstellung auseinander setzt und unbequeme aber berechtigte Fragen stellt:
http://www.youtube.com/watch?v=yCiGqCvyMjI
In Karlsruhe fand diesbezüglich eine Demo statt:
http://www.youtube.com/watch?v=yCiGqCvyMjI
In Leipzig fand gestern eine "Konferenz Inside 9/11″ statt, zu der es aber zum jetzigen Zeitpunkt anscheinend noch kein Filmmaterial gibt.
Schönen Sonntag :)
mfg voenix
Off Topic 20.397 Themen, 226.435 Beiträge
Kritische Fragen sind dann nicht mehr kritisch, wenn sie Verschwörungstheoretikern im TV und Netz wie Wahrheiten präsentiert werden.
So eine Bullenscheiße glauben nur Leute, die keine Ahnung haben. Jedem Polizisten ist bekannt, dass man bei einem solchen Vorfall tausende unterschiedliche Schilderungen von Augenzeugen bekommt und viele davon schlicht und ergreifend auf Sinnestäuschungen zurückzuführen sind, aber nein, in diesen hirnamputierten Reportagen werden Zeugenaussagen wie unerschütterliche Wahrheiten dargestellt und in die Staub und Schuttwolken von zusammenbrechenden Riesentürmen Explosionen hineingedichtet.
Du verlinkst hier, was du hier seit Jahren verlinkst, um noch ein paar mehr halbgebildete Narren zu finden, die dieser Art Verschwörungsrhetorik auf den Leim gehen.