Gleich das nächste Problem:
Nachdem ich ja, wie aus dem anderen Thread bekannt, meinen Rechner per Acronis neu aufgesetzt habe, nun folgendes Problem:
Um beide Rechner auf den gleichen Stand bei Outlook zu bekommen, habe ich die Kontakte auf dem Notebook bearbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Beim Import auf den PC gab es wohl Probleme, der Stick woolte sich nicht abmelden lassen. Habe dann neu gestartet, in der Hoffnung, das WIN7 auch ordnungsgemäß alles beendet.
Nun zum Problem:
Die „pst“ wurde komplett übertragen, alles ist vorhanden und Outlook läuft einwandfrei.
Aber bei jedem Start von Outlook öffnet sich nun ein Fenster mit folgender Mitteilung:
„Der Pfad zu der Datei „J/backup.pst“ ist ungültig.“
Das ist der Pfad des Sticks, auf dem die Datei tatsächlich ist. Stecke ich den Stick in den Rechner, kommt die Meldung nicht.
Ich wollte gerade eine Sicherung fahren und nun das!
Wie kann ich diese Meldung wieder loswerden?