Hi!
Drucker: HP Business Inkjet 1200
PC: Windows XP
Der Drucker konnte noch vor kurzer Zeit klaglos Druckaufträge des PC ababeiten.
Problem:
Der Drucker funktioniert im Selbsttest klaglos.
Er druckt mit gutem Ergebnis ohne Fehlermeldung.
Wenn ein Druckauftrag des PC abgearbeitet werden soll druckt er aber nur 2 Zeilen und zeigt leere Druckpatrone und fehlendes Papier an.
Der Druckauftrag wird als fehlerhaft bezeichnet, aber nicht abgebrochen.
Nach löschen des Druckauftrages und Ausschalten des Druckers kann alles wiederholt werden - mit gleichem Ergebnis.
Kann vielleicht jemand einen Rat geben?
lg ww
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Das funkioniert bei den alten kleinen Business-Inkjet Geräten (1x00-Serie) nicht, da die nur einen flüchtigen Speicher besitzen und keine Batterie zur Pufferung. Nachdem das Gerät ausgeschaltet wurde werden alle Einstellungen gelöscht, also auch etwaige Einstellungen über das Bedienpanel.