Hi!
Drucker: HP Business Inkjet 1200
PC: Windows XP
Der Drucker konnte noch vor kurzer Zeit klaglos Druckaufträge des PC ababeiten.
Problem:
Der Drucker funktioniert im Selbsttest klaglos.
Er druckt mit gutem Ergebnis ohne Fehlermeldung.
Wenn ein Druckauftrag des PC abgearbeitet werden soll druckt er aber nur 2 Zeilen und zeigt leere Druckpatrone und fehlendes Papier an.
Der Druckauftrag wird als fehlerhaft bezeichnet, aber nicht abgebrochen.
Nach löschen des Druckauftrages und Ausschalten des Druckers kann alles wiederholt werden - mit gleichem Ergebnis.
Kann vielleicht jemand einen Rat geben?
lg ww
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Der OfficeJet K550 ist (besser: war) ein Business-Inkjet.
die Tastenkombination, um ihm bei diesem Fehler auf die Sprünge zu helfen ist:
"OFF" drücken und halten
"Papiervorschub" (Papierstau) Taste 3x drücken, dann beide Tasten loslassen
Jetzt den Drucker mit der "OFF" Taste abschalten und wieder einschalten.
Und schon interessiert ihn das Datum der Patronen nicht mehr ....
Dieses Vorgehensweise hab ich schon zweimal genutzt ... ich drucke nunmal nicht sonderlich viel.
Volker