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Wer hat auch Probleme mit dem Vodafone Shop Düsseldorf

Raul 1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 29.11. hatte ich einen Vodafone WebSession Zugang (Prepaid) inclusive Stick beim Vodafone Shop in Düsseldorf , Friedrichstraße 35 gekauft .
Auf der Packung , in den Anleitungen und auch auf den Internetseiten von Vodafone steht oft "Plug and Play" und "mit nur wenigen Schritten ins Internet" . Fehlanzeige !
Ich bin sehr erfahren was das Internet und Technik angeht .
Als ich den Internetzugang einrichten wollte , scheiterte ich bereits beim Einlösen der Gutscheine . Es wurde auf der Internetseite angezeigt ; "ungültiger Gutscheincode ". Ich hatte beide Gutscheincodes - auf dem Kaufvertrag eVoucher genannt - mehrfach richtig eingegeben .
Nach 2 Tagen wollte ich den Vertrag stornieren.Plötzlich waren die Verkäufer nicht mehr so freundlich und wurden sogar dummdreist .
Der eine meinte sogar , der Kaufvertrag ist kein solcher . So einer arbeitet als Verkäufer !
Ich habe den beiden auch erklärt , daß ich beruflich dringend auf einen Zugang angewiesen bin und ich nicht jedesmal in den Vodafoneladen kommen kann .
Ich beharrte weiterhin auf eine Stornierung da ich auch keine Hilfe über die Servicenummern und auch nicht über ein Kontaktformular bekam . Ich hatte den ganzen Tag in Warteschleifen verbracht und vergeblich gemailt !
Das ist so ärgerlich und fatal für mich da ich beruflich sehr viel zu tun habe .
Der Filialleiter merkte daß ich auf jeden Fall stornieren möchte und er äußerte auch das er Probleme kriegen würde bei einer Stornierung . Deshalb löste der , ohne mich zu fragen , über sein Terminal die Gutscheine ein . Dabei hatten die beiden offensichtlich aber auch Probleme . Eine Stornierung war jetzt erst recht nicht mehr möglich , wie der dann dummdreist meinte .
Das kriminelle Verhalten ist natürlich Betrug und ich werde auch noch Strafanzeige erstatten .
Ich frage mich in was für einem geistig und technisch unterentwickelten Land wir hier leben .

i.fass Yan_B „ Kriminelles Verhalten? Habe ich etwas nicht mitgekriegt? Betrug?? Wenn ich dich...“
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Mal angenommen, man braucht über das Wochenende einmalig einen mobilen Internetzugang, kauft am Freitag einen Stick mit Codes und es funzt nicht. am Montag braucht man es nicht mehr und will die Kohle zurück, doch stattdessen wird ungefragt ein Code verbraten und der unnütze Stick somit dann doch angedreht.

Das soll jetzt richtig sein?