Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Gerätefehlermeldung Code 2,1770 beim Scanner CanoScan 3200 F

user_308824 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag!!
Scannerausfall bei oben beschriebenen Scannertyp (Scanner CanoScan 3200 F mit Durchlicheinheit) mit der Gerätefehlermeldung Code 2,177,0.
Fehler tritt auf im einfachen und erweiterten Modus, bei allen!! Scannaufgaben, sowohl in der Scannvorschau als auch vor, bei oder nach dem Scannvorgang. Sowohl die Vorschaubilder als auch das gescannte Ergebnis.sind verpixelt in Streifen von unterschiedlicher Größe.
Diese Verpixelung ist unabhängig von der Vorlage, also egal ob Negativ, Positiv, Foto oder Dokumentenvorlage,farbig oder schwarz-weis.
Eine Änderung der Ausgabenauflösung, der Kalibrierung, Neuinstallation, Installation von Treibern (heruntergeladen aus dem Internet) brachte keinen Erfolg in dem Bemühen den Fehler zu beseitigen.
Die Aufforderung in der Fehlermeldung den Scanner auszuschalten und den Anweisungen im Handbuch zu folgen kann nicht nachgekommen werden. Der Fehler ist im Handbuch nicht beschrieben. Der Fehler tritt an 3 (drei) verschiedenen unabhängig (nicht in einem Netzwerk arbeitenden) PCs auf unter Windows XP home, professionell und ME auf. Der Fehler wird also nach meiner Auffassung nicht vom Rechner verursacht. Alle eigenen Recherchen und Bemühungen seit Dezember 2010 sind fehlgeschlagen. Wer kann mir helfen? Schon jetzt ein herzliches Dankeschön. Ich war jahrelang mit dem Scanner sehr zufrieden, und möchte mit diesem gern weiter arbeiten. Nochmals Danke und freundliche Grüße an alle Helfer die sich mit meinen Sorgen befassen.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel user_308824 „Gerätefehlermeldung Code 2,1770 beim Scanner CanoScan 3200 F“
Optionen

Hallo,

hier ein mal ein Link zu deinem Problem:
http://www.pcwelt.de/forum/drucker-scanner/138942-canoscan-3200-3200f.html

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen