hallo zusammen,
wir haben schon länger einen DSL-Anschluss bei Congstar.
Da die Telekom unseren ISDN-Standard Tarif zum 21.3.kündigen wollte,(und auch getan hat) haben wir den complett 2 flex Tarif (Doppelflat)
gebucht.
Am 4.1.11 sollte die Umstellung sein. Bis heute haben wir 3 Stornos, angeblich weil jedes Mal die Telekom die Portierung verweigert hat.
Wisst Ihr hier im Forum, ob ich ein Recht auf die Rufnummer-Mitnahme habe oder nicht.
Was sollen wir tun? Schon über 2 Wochen können wir nur angerufen werden.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Betreff "Nachtrag"
vielen Dank für Eure Kommentare.
@ Andy, genau, jetzt weiß ich, man kann "denen" Druck machen.
Nach einem Gespräch mit der Telekom wird unser abgeschalteter Anschluss wieder bis zum 15.4. aktiviert.
Außerdem bekommen wir ein Schreiben und dann können wir bei Congstar einen neuen Auftrag erteilen.
Ich melde mich wieder, wenn es soweit ist.