hallo zusammen,
wir haben schon länger einen DSL-Anschluss bei Congstar.
Da die Telekom unseren ISDN-Standard Tarif zum 21.3.kündigen wollte,(und auch getan hat) haben wir den complett 2 flex Tarif (Doppelflat)
gebucht.
Am 4.1.11 sollte die Umstellung sein. Bis heute haben wir 3 Stornos, angeblich weil jedes Mal die Telekom die Portierung verweigert hat.
Wisst Ihr hier im Forum, ob ich ein Recht auf die Rufnummer-Mitnahme habe oder nicht.
Was sollen wir tun? Schon über 2 Wochen können wir nur angerufen werden.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo Hardy23
Ich habe das gleiche Spiel mit/von Congstar zu KabelBW durchgemacht.
Congstar schiebt es auf Telekom und Telekom sagt das man dort nicht mehr Kunde ist.
Erst nach schriftlicher Fristsetzung ( 7 Tage ) und dem Hinweis das man sich danach einen Anwalt nimmt, hat es dann geklappt . Das ganze dauerte 5 Wochen :-(
Zur Portierung hilft dir das evtl weiter :
http://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2004/__46.html
Gruß Andy