Hallo,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem kleinstem Handy, so ein Teil, das ich für ca. 16,-€ seinerzeit von Pearl gekauft hatte (bitte nicht lästern!): Wenn ich es eingeschaltet habe, steht da immer: Nur eingeschränkter Dienst möglich. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich das wegbekomme?
Es liegt nicht am Akku. Den habe ich vorgestern vollständig aufgeladen. Es liegt auch nicht an der Sim-Karte. Zuerst war eine Sim-Karte von Congstar drin, und jetzt ist eine von T-Mobile drin. Bei beiden die gleiche Meldung. Die genaue Bezeichnung des Handys liefere ich morgen noch nach, da ich es jetzt nicht hier habe.
Gruß
miraculix926
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.510 Beiträge
Hallo Andre,
vielleicht sollte ich mich auch eine Blau.de-Karte dafür zulegen. Blau hat mich auch noch nie gesperrt bei einem anderen Handy. Congstar taugt jedenfalls nichts, wie ich feststellen musste, weil die mich so schnell gesperrt haben. Und die andere gesperrte Karte ist eine uralte von Debitel (vom Jahr 2000!), die man vielleicht nicht mehr benutzen sollte.
Gruß
miraculix926