Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.601 Themen, 31.236 Beiträge

Simvalley-Handy: Nur eingeschränkter Dienst möglich! Warum?

miraculix926 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem kleinstem Handy, so ein Teil, das ich für ca. 16,-€ seinerzeit von Pearl gekauft hatte (bitte nicht lästern!): Wenn ich es eingeschaltet habe, steht da immer: Nur eingeschränkter Dienst möglich. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich das wegbekomme?
Es liegt nicht am Akku. Den habe ich vorgestern vollständig aufgeladen. Es liegt auch nicht an der Sim-Karte. Zuerst war eine Sim-Karte von Congstar drin, und jetzt ist eine von T-Mobile drin. Bei beiden die gleiche Meldung. Die genaue Bezeichnung des Handys liefere ich morgen noch nach, da ich es jetzt nicht hier habe.

Gruß
miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© miraculix926 „Simvalley-Handy: Nur eingeschränkter Dienst möglich! Warum?“
Optionen

Ich habe das Teil auch (Pearl bot es mal für Null Euro an, zu zahlen waren nur die Versandkosten). Liegt aber jetzt in der Vitrine meiner Handysammlung. War mir doch etwas zu winzig. Probleme mit meiner Blau.de-Karte hatte ich jedoch nie.

Beste Grüße
André

bei Antwort benachrichtigen