Bisher habe ich meine Bücher bei Buch.de bestellt. Jeden Monat für etwa 100,- Euro, niemals Probleme gehabt, noch am gleichen Tag nach Rechnungseingang überwiesen.
        Nun habe ich des Partnerprogrammes wegen einmal Amazon versucht, 27 Euro, keine Rechnung, und es kam gestern folgende E-Mail:
        
        Leider liegt uns noch kein Zahlungseingang von EUR 27,45 fuer die Rechnung zur Bestellung xxx-xxx-xxx vor.
        Falls Sie bisher noch nicht dazu gekommen sind: Bitte ueberweisen Sie uns bis spaetestens 30.12.2010 den Betrag von EUR 27,45 auf unser Konto 202608602 bei der Deutschen Bank Muenchen, BLZ 70070010. Geben Sie dabei bitte Amazon EU Sarl, als Empfänger und die Rechnungsnummer xxx-xxx-xxx als Verwendungszweck an.
        
        Ich antwortete dass ich bisher bei Buch.de bestellt habe wo es nach der Lieferung eine Rechnung per E-Mail gibt, und auf eine solche habe ich bisher gewartet. Da ich ja nun die Bankdaten habe jedoch zur Zeit an einem unsicheren Rechner sitze ( Weihnachtsurlaub) werde ich den Betrag am 30.12 online überweisen.
        
        Heute bekam ich folgende Antwort:
        
        Guten Tag,
        
        vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
        
        Ihr Kundenkonto bei Amazon.de weist zur Zeit einen offenen Betrag auf.
        
        Da trotz mehrmaliger Zahlungserinnerung keine Zahlung oder Rückmeldung
        Ihrerseits erfolgte, wurde Ihr Kundenkonto nun an unser Inkassobüro
        überstellt.
        
        Bitte wenden Sie sich direkt an:
        
        BFS risk & collection GmbH
        Gütersloher Str. 123
        33415 Verl
        
        Tel. 05246 - 83832 591
        Fax 05246 - 83832 420
        
        Commerzbank Gütersloh
        BLZ 478 400 65
        KTO 158 389 701
        
        Freundliche Grüße
        
        Julia Krüger
        
        
        Wie krank ist das denn und das auch noch zu Weihnachten?
      
 
      
 schoppes
schoppes miraculix926
miraculix926
