Off Topic 20.434 Themen, 227.003 Beiträge

Stuttgart 21

WVB-38 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Als Bewohner von BW kann ich mich dieser Disskussion leider nicht entziehen...
- Täglich im Radio, im TV die Bilder, "für und dagegen".. Ich muss mir natürlich auch meine Meinung zu diesem Problem, Sache, bilden und mir Gedanken darüber machen...

- Meine Überlegung geht letztendlich in die volgende Richtung:
-- Ihr Bürger Deutschlabds, überlegt euch mal, könnt ihr akzeptieren, dass eure Vorfahren, - unendliche Lassten auf sich genommen haben, damit aus Deutschland "Das" geworden ist, das es heute ist???.
-- Stellt euch einfach mal vor, welchen Aufwand Eure Vorfahren erbringen mussten um den "Kölner Dom" zu bauen.. Welcher Aufwand war nötig, um nach dem 2. Weltkrieg Deutschland zu einer "Wirtschaftsmacht" zu machen ??.. Ob "Stuttgart 21" zu einem solchen "Objekt" gehören wird, weiss ich nicht, aber jede gewählt Regierung wird sich darum bemühen, ihre "Ideale, " durchzubringen...
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 WVB-38 „Betrachtet bitte mal, alle aus der Vergangenheit geerbten Güter die das heutige...“
Optionen
Wen ihr einer Ruine seht und bewundert, denkt an die Menschen, an das Leid, an die Schicksale die mit diesen Steinen verbunden sind..
Dafür brauch ich keine Ruinen, da reicht mir ein Blick auf den Bundestag.
haben Frohnarbeit geleisten....
Wir brauchen nicht in der Vergangenheit zu schwelgen. Heute ist es doch auch nicht anders.
Aber mal back to Topic.
Ich sehe das Projekt Stuttgart21 als weiteres Millionengrab unserer Regierung. Das Geld was darein Subventioniert wird, wäre für Schulen, Kindergärten, Freizeiteinrichtungen( Sportplätze, Schwimmbäder, Jugendtreffs) besser geeignet. Aber nein scheiß auf die Jugend, aus der wird doch eh nichts. Hauen wir das Geld in ein Prestigè Objekt welches eh in die Hose geht. Hauptsache wir habens versucht.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen