Ich hatte bei ePay ein Handy verkauft und der Käufer hat mir eine Uraltadresse angegeben.
Gestern habe ich bei der Sendungsverfolgung eine Mitteilung bekommen, dass der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat. Ich möge doch helfen.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Der hat alles auf Hermes geschoben und mir die Adresse mitgeteilt, wo Hermes immer liefert.
Ich habe bei Hermes angerufen. Hermes hat die neue Adresse aufgenommen und mir aber auch gesagt, dass die neue Lieferung, da anderer Zustellbezirk, bis zu einer Woche dauern kann.
DHL hätte das Päckchen wieder an meine Poststation geliefert, bei der ich von 8.00 - 9.00 Uhr abholen kann.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Olaf, die Büronummer von deren Konzernsitz ist mit Sicherheit nicht die Supportnummer
wenns um eine Packetsache geht. Das wird wohl weiterhin eine teure Nummer sein.
Machen andere Logistikfirmen aber auch so.