Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Tim Mälzer kocht: Kabeljau in Mandelmilch

peterson / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute bin ich mal beim Zappen in einer Kochshow gelandet.

Den Wert der Gerichtssendungen kennt ja jeder, aber nun habe ich mich gefragt, wie ist der Wert einer Kochshow und für welches Klientel ist das sinnvoll?

Leute, die sich Kabeljau in Mandelmilch leisten können, schauen sich so was bestimmt nicht an. Da wird das geordert oder man lässt kochen.

Leute, die sich Kabeljau in Mandelmilch nicht leisten können - Hartz IV, Rentner, Arbeitslose -, schauen sich so was wahrscheinlich auch nicht an.

Was hat das also für einen Sinn?

Sicher, man kann solche Sendezeit bestimmt günstig produzieren, aber dennoch liegt meiner Meinung nach hier eine eklatante Verschleuderung von GEZ-Gebühren vor.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Crazy Eye „ich denk selbst ein Harz 4 kann das mal als Sonntags gericht machen, sicherlich...“
Optionen
Mandelmilch kann man übrigens auch recht leicht selbst machen,

Hat Mälzer vorgestern auch getan. Ja, ich habe die Sendung auch gesehen
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen