Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te

fredl8 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

:-)) :-))

man möge mir nachsichtig für diesen erneuten thread sein. ;-)

aber es gibt mittlerweile einiges neues.

für normalkunden, zeigt ms anscheinend wenig intresse, die sind nicht intressant, da kommt zu wenig kohle rüber..??

service bei ms, gelinde ausgedrückt, unter aller sau.

aber es geht auch anders...die in münchen / unterschleißheim anrufen, ein fax vor die nase knallen, und abwarten .

zeitgleich sollte man das fax, das ms münchen / unterschleißheim bekam, auch an c´t faxen.. :-))))

:-))) heute wurde ich von c´t angerufen, und wir führten ein längeres gespräch :-))) :-)))

ergebniss des telefonates :-)) :-)) c´t nimmt sich der sache an, zeigten reges intresse .:-)) :-]]

und die moral von der geschicht

von microsoft verarschen lassen braucht man sich nicht

in diesem sinne
mfg

bei Antwort benachrichtigen
was isn c t ? ? ? Zynal
tinakanoume fredl8 „Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te“
Optionen

Schon verwunderlich mit welchem Getue sich freiheitsliebende Kunden von MS aufregen, nur weil sie ein Produkt kauften und bei der Installation die Bedigungen von MS, ohne die EULA zu verstehen, akzeptierten. Windowsbenutzer sind mit jeder benutzten Software bei der Installation mit allen Bedingungen derselben einverstanden, ansonsten wäre eine Installation und deren Gebrauch unmöglich.

Also was regt ihr euch so auf. MS zwingt niemanden zur Verwendung seiner Software.

Gegen MS klagen was für ein Unsinn. Mein Rat : MS deinstallieren und sich nicht mehr drangsalieren lassen. ( kostenlose Betriebsprogramme wie z.B. Ubuntu etc.)

bei Antwort benachrichtigen