Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Verarscht Microsoft bei der Lizensierung ?? die 3te

fredl8 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo

:-)) :-))

man möge mir nachsichtig für diesen erneuten thread sein. ;-)

aber es gibt mittlerweile einiges neues.

für normalkunden, zeigt ms anscheinend wenig intresse, die sind nicht intressant, da kommt zu wenig kohle rüber..??

service bei ms, gelinde ausgedrückt, unter aller sau.

aber es geht auch anders...die in münchen / unterschleißheim anrufen, ein fax vor die nase knallen, und abwarten .

zeitgleich sollte man das fax, das ms münchen / unterschleißheim bekam, auch an c´t faxen.. :-))))

:-))) heute wurde ich von c´t angerufen, und wir führten ein längeres gespräch :-))) :-)))

ergebniss des telefonates :-)) :-)) c´t nimmt sich der sache an, zeigten reges intresse .:-)) :-]]

und die moral von der geschicht

von microsoft verarschen lassen braucht man sich nicht

in diesem sinne
mfg

bei Antwort benachrichtigen
fredl8 Olaf19 „ Das ist vollkommen irrelevant, ob du als Kunde interessant bist oder eher...“
Optionen

hi
olaf19

Das ist vollkommen irrelevant, ob du als Kunde "interessant" bist oder eher nicht.

richtig, da stimme ich dir voll zu, aaaaber es macht den anschein wie eher unintressant !!

"im alten Europa" kann man so nicht mit dem zahlenden Kunden umspringen.

voll einer meinung.

Find ich aber spannend, dass die c't so schnell reagiert hat.

frag mich mal !! hatte heute mittag den anruf bekommen, und war mehr als erstaunt darüber, das die intresse zeigten.

haben einfach kein Recht darauf, dieses Produkt irgendwann später wieder einzukassieren.

so hatte es der hr. XXX auch geagt, ( sollte wer die gleichen probleme haben, kann er gerne tel. und namen per pn erhalten. :-) ist aber nicht hr. schn...der ist unterwegs

nun ich denke ,es wird jetzt n bisschen dauern für die nächsten news.

bin jetzt mehr als gespannt, wies weitergeht. von c´t wurde zugesichert
das wir in kontakt bleiben, bis die sache gegessen ist.

übrigens, bis dato noch keine reaktion von ms.!! ob die computer probleme haben :-)) :-))

mfg





bei Antwort benachrichtigen
was isn c t ? ? ? Zynal