hallo
:-)) :-))
man möge mir nachsichtig für diesen erneuten thread sein. ;-)
aber es gibt mittlerweile einiges neues.
für normalkunden, zeigt ms anscheinend wenig intresse, die sind nicht intressant, da kommt zu wenig kohle rüber..??
service bei ms, gelinde ausgedrückt, unter aller sau.
aber es geht auch anders...die in münchen / unterschleißheim anrufen, ein fax vor die nase knallen, und abwarten .
zeitgleich sollte man das fax, das ms münchen / unterschleißheim bekam, auch an c´t faxen.. :-))))
:-))) heute wurde ich von c´t angerufen, und wir führten ein längeres gespräch :-))) :-)))
ergebniss des telefonates :-)) :-)) c´t nimmt sich der sache an, zeigten reges intresse .:-)) :-]]
und die moral von der geschicht
von microsoft verarschen lassen braucht man sich nicht
in diesem sinne
mfg
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
neues zur sache
nach heutigen telefonat mit c`t wurde bestätigt das genanntes problem bekannt ist. c`t fordert nun ms zur stellungsnahme heraus, dies wird im laufe dieser, jedoch späterstens nächster woche geschehen.
fortsetzung folgt............
laut juristischer info der c´t währe jedoch der verkäufer der win xp prof.
cd verantwortlich ?? für einen umtausch der cd !!
nach anfrage bei dem verkäufer ( großhändler zwischen münchen / stuttgart)
wurde jedoch, anderes geäussert. innerhalb der garantie wird die cd umgetauscht, sollten fehler auf der cd sein !! jedoch gibt es keine garantie
auf geperrte keys !! in diesem zusammenhang ist ms wieder am zug, da hersteller, und für aktivierung zuständig !!
heute anruf bei ms.
fax vom 10.3.10 angeblich nicht auffindbar !! fax wurde jedoch an 3 verschiedene ms nummern in münchen gefaxt !!
dan die absolute zusicherung, support werde sich ganz bestimmt innerhalb 3 tagen melden !! wurde nicht eingehalten.
ferner ist ms nicht dazu fähig, die besprochene angelegenheit, wegen dem key schriftlich zu bestätigen !!
klartext.
bei ms werden versprechungen vom himmel runtergelogen, das es eine wahre freude ist.
nur was nützt einen das bla bla, wenn nichts schriftliches vorliegt ?? beim nächsten anruf könnte doch einer bse haben ?? gedächtnisschwund oder noch schlimmer. !!
das tollste jedoch ist, es gibt immer verschiedene aussagen, von - nicht möglich --- oder kullanz ??
schön langsamm geht mir dieser saftladen auf den arsch, zumindest die immer wiedesprüchlichen aussagen, und die tatsache das niemand seine aussage schriftlich bestätigt.!!!
toll ms, super kundenfreundlich !! toller service.
fortsetzung folgt.. .-))