hallo
:-)) :-))
man möge mir nachsichtig für diesen erneuten thread sein. ;-)
aber es gibt mittlerweile einiges neues.
für normalkunden, zeigt ms anscheinend wenig intresse, die sind nicht intressant, da kommt zu wenig kohle rüber..??
service bei ms, gelinde ausgedrückt, unter aller sau.
aber es geht auch anders...die in münchen / unterschleißheim anrufen, ein fax vor die nase knallen, und abwarten .
zeitgleich sollte man das fax, das ms münchen / unterschleißheim bekam, auch an c´t faxen.. :-))))
:-))) heute wurde ich von c´t angerufen, und wir führten ein längeres gespräch :-))) :-)))
ergebniss des telefonates :-)) :-)) c´t nimmt sich der sache an, zeigten reges intresse .:-)) :-]]
und die moral von der geschicht
von microsoft verarschen lassen braucht man sich nicht
in diesem sinne
mfg
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für normalkunden, zeigt ms anscheinend wenig intresse, die sind nicht intressant, da kommt zu wenig kohle rüber..??
Das ist vollkommen irrelevant, ob du als Kunde "interessant" bist oder eher nicht. Die haben dir ein Produkt verkauft (Windows-Lizenz) und haben einfach kein Recht darauf, dieses Produkt irgendwann später wieder einzukassieren.
Das ist etwa so, als wenn ein Autohersteller deinen Wagen konfisziert mit der Begründung, "Sie sind jetzt oft genau damit gefahren, kaufen Sie gefälligst ein neues Auto - und zwar bei uns!!". So einfach geht das also nicht - vielleicht in den USA, das weiß ich nicht, "im alten Europa" kann man so nicht mit dem zahlenden Kunden umspringen.
Find ich aber spannend, dass die c't so schnell reagiert hat. Wie üblich: Halte uns auf dem laufenden!
THX
Olaf
Das ist vollkommen irrelevant, ob du als Kunde "interessant" bist oder eher nicht. Die haben dir ein Produkt verkauft (Windows-Lizenz) und haben einfach kein Recht darauf, dieses Produkt irgendwann später wieder einzukassieren.
Das ist etwa so, als wenn ein Autohersteller deinen Wagen konfisziert mit der Begründung, "Sie sind jetzt oft genau damit gefahren, kaufen Sie gefälligst ein neues Auto - und zwar bei uns!!". So einfach geht das also nicht - vielleicht in den USA, das weiß ich nicht, "im alten Europa" kann man so nicht mit dem zahlenden Kunden umspringen.
Find ich aber spannend, dass die c't so schnell reagiert hat. Wie üblich: Halte uns auf dem laufenden!
THX
Olaf