Ich erhielt heut von Vodafone, ehemals Arcor eine neue Hardware. Eben die im Betreff genannte "DSL EasyBox 802".
Sieht erst mal toll aus - und ersetzt die Starterbox, das DSL- Modem, den Router und den Wireless- AccesPoint zugleich.
Die Einrichtung des Internet und des WLAN ging schnell - aber ich kann nicht telefonieren!
Ich hab es per Wizard versucht, ich hab es manuell versucht - nichts zu machen.
Die verantwortliche Lumi blinkt hektisch, egal, was ich mache und einstelle.
Das bedeutet (S.164)
"Kein SIP-Konto vorhanden, daher keine VoIPTelefonie möglich"
Wo also mache ich da etwas falsch?
Das Handbuch habe ich zwar hochgeladen:
http://www.juekirs.de/temporaere/VF_EasyBox_802_CD-MANUAL_Release_update_April_4_2009.pdf
- aber ich glaube nicht, das ich da etwas überlesen habe.
Eher, das ich etwas nicht oder falsch verstehe.
Hat einer von Euch so eine neue Box schon erfolgreich in Betrieb genommen?
Ich meine, ich kann ja weiterhin über die alte Anlage telefonieren und surfen. (um Fragen wegen der Bezahlung der rechnungen zuvorzukommen)
Aber ich habs nicht so richtig gerne, wenn ich von der Technik zum Narren gehalten werde.
Und bevor ich den Service in Anspruch nehme, dachte ich eben erst mal an Euch.
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
wenn Du doch analog telefoniern willst was soll dann die Fehlermeldung sagen?
Eben.
Die entsprechende Anzeige ist entweder ganz aus, oder sie blinkt hektisch.
Die Fehlermeldung ist für die hektisch blinkende Anzeige zuständig.
De Link haut bei mir sowohl bei IE8, als auch bei Firefox 3.6.3 hin - es kommt die Frage, wie die doc geöffnet - oder ob sie gespeichert werden soll.
Jürgen
Eben.
Die entsprechende Anzeige ist entweder ganz aus, oder sie blinkt hektisch.
Die Fehlermeldung ist für die hektisch blinkende Anzeige zuständig.
De Link haut bei mir sowohl bei IE8, als auch bei Firefox 3.6.3 hin - es kommt die Frage, wie die doc geöffnet - oder ob sie gespeichert werden soll.
Jürgen