Hallo,
Seit 18. Jan, 8 Uhr habe ich da einen Internet-DSL-Anschluß - bisher Freenet, jetzt 1 & 1, der total streikt.
Bei Seitenaufruf wird zwar gemeldet, daß die Seite gefunden wurde, aber sie wird null angezeigt.
Gestern rief ich die Hotline an. Der Mitarbeiter erklärte, ja da sei eine Meldung reingeflattert von einem ausgefallenen DNS-Server, was ehemalige Free-Netter beträfe und ich solle bis morgen warten.
Nun ist "morgen" vorbei, es hat sich null getan. Und die Hotline ist unerreichbar geworden, vermutlich rufen zehntausende an. Auf den Sites der Dienstleister wird ärgerlicherweise null gemeldet.
Da ich den Anschluß dringend bräuchte wollte ich fragen, ob wer was genaueres weiss...
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
Kannst du Updates für deinen Virenscanner runterladen oder falls einer benutzt wird, den Messenger starten?
Benutzt du ein E-Mail Programm (Outlook etc.)? Kannst du Mails darüber abrufen?
E-Mail: davis@1und1.de
MfG
THX Ultra II