Hallo,
Seit 18. Jan, 8 Uhr habe ich da einen Internet-DSL-Anschluß - bisher Freenet, jetzt 1 & 1, der total streikt.
Bei Seitenaufruf wird zwar gemeldet, daß die Seite gefunden wurde, aber sie wird null angezeigt.
Gestern rief ich die Hotline an. Der Mitarbeiter erklärte, ja da sei eine Meldung reingeflattert von einem ausgefallenen DNS-Server, was ehemalige Free-Netter beträfe und ich solle bis morgen warten.
Nun ist "morgen" vorbei, es hat sich null getan. Und die Hotline ist unerreichbar geworden, vermutlich rufen zehntausende an. Auf den Sites der Dienstleister wird ärgerlicherweise null gemeldet.
Da ich den Anschluß dringend bräuchte wollte ich fragen, ob wer was genaueres weiss...
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
Danke für Deine Antwort.
Seit 24 Stunden hört man in der Hotline-Ansage bloß noch:
"Aufgrund der hohen Anruferzahl sind all unsere Mitarbeiter im Gespräch. Sie können uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt anrufen"
Anstatt daß die auf der Website eine anständige Info publizieren.
Dann wüßte man wenigstens, ob man 50 km zu einem Freund fahren soll um einen ftp-Upload zu machen.
Sauladen ver.... :-(