Hallo,
Seit 18. Jan, 8 Uhr habe ich da einen Internet-DSL-Anschluß - bisher Freenet, jetzt 1 & 1, der total streikt.
Bei Seitenaufruf wird zwar gemeldet, daß die Seite gefunden wurde, aber sie wird null angezeigt.
Gestern rief ich die Hotline an. Der Mitarbeiter erklärte, ja da sei eine Meldung reingeflattert von einem ausgefallenen DNS-Server, was ehemalige Free-Netter beträfe und ich solle bis morgen warten.
Nun ist "morgen" vorbei, es hat sich null getan. Und die Hotline ist unerreichbar geworden, vermutlich rufen zehntausende an. Auf den Sites der Dienstleister wird ärgerlicherweise null gemeldet.
Da ich den Anschluß dringend bräuchte wollte ich fragen, ob wer was genaueres weiss...
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
Es ist ein Fritzbox Router Baujahr 2003 in einem Netzwerk.
Ich mache mal weitere Experimente. Aber probiert ruhig selbst die Hotline 0721 9600. Absolut kein Durchkommen möglich, zu keiner Zeit. Die Hotline spricht von "Anrufüberflutung".
Wie ist nochmal die email von dem 1&1 Ombudsmann aus der Fernsehwerbung? Möchte dem den Kopf waschen...