Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Tintenfilz fast voll, Fehlermeldung ##343, Canon Smartbase MP390

Torsten55 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat schonmal den Austausch des Tintenfilzes vorgenommen? Die "authorisierte Werkstatt in Berlin" hat gesagt die Reparaturdauer dauert wegen langer Wartezeit 14 Tage. Ich brauche den Drucker geschäftlich. Entweder ich schaff es selber zu tauschen oder ich laufe einen neuen. Dann stellt sich aber die Frage, Laserfarb- oder Laser- s/w- drucker? oder doch wieder Tintenstrahl? auf jeden Fall bräuchte ich ein Multifunktionsgerät, Scan/Fax/Drucken und kopieren. Wer kann mir ein Gerät empfehlen und/oder bei der Reparatur helfen?

Vielen Dank im Voraus und vielen Grüße aus Berlin sagt Torsten

bei Antwort benachrichtigen
AICX123 Crusty_der_Clown „Hast du handwerkliches Geschick und traust dir mit einer Anleitung zu, die Filze...“
Optionen

Hallo Jürgen,
ich habe auch das selbe Problem mit meinem o.g. Drucker wobei ich sagen muss laut deiner Anleitung haben wir es fertig gebracht den Filz aus dem Gerät auszubauen und ihn auszuwaschen. Doch leider wissen wir jetzt nicht wie wir die Fehlermeldung reseten können?
Könntest Du uns bitte helfen?
Gruß Sabine

bei Antwort benachrichtigen