Drucker, Scanner, Kombis 11.475 Themen, 46.565 Beiträge

Tintenfilz fast voll, Fehlermeldung ##343, Canon Smartbase MP390

Torsten55 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat schonmal den Austausch des Tintenfilzes vorgenommen? Die "authorisierte Werkstatt in Berlin" hat gesagt die Reparaturdauer dauert wegen langer Wartezeit 14 Tage. Ich brauche den Drucker geschäftlich. Entweder ich schaff es selber zu tauschen oder ich laufe einen neuen. Dann stellt sich aber die Frage, Laserfarb- oder Laser- s/w- drucker? oder doch wieder Tintenstrahl? auf jeden Fall bräuchte ich ein Multifunktionsgerät, Scan/Fax/Drucken und kopieren. Wer kann mir ein Gerät empfehlen und/oder bei der Reparatur helfen?

Vielen Dank im Voraus und vielen Grüße aus Berlin sagt Torsten

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Torsten55 „Tintenfilz fast voll, Fehlermeldung ##343, Canon Smartbase MP390“
Optionen

Hast du handwerkliches Geschick und traust dir mit einer Anleitung zu, die Filze aus dem Gerät zu entnehmen und auszuwaschen? Wenn ja, dann schick mir mal deine E-Mail-Adresse per "privater Nachricht".

Falls nein, schlage ich vor, daß wir zunächst nur den Fehler zurücksetzen, damit du erstmal weiter mit dem Gerät arbeiten kannst, du solltest zwischenzeitlich aber einen Termin vereinbaren, am dem das Gerät dann in die Werkstatt kann.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen