Drucker, Scanner, Kombis 11.466 Themen, 46.508 Beiträge

Tintenfilz fast voll, Fehlermeldung ##343, Canon Smartbase MP390

Torsten55 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat schonmal den Austausch des Tintenfilzes vorgenommen? Die "authorisierte Werkstatt in Berlin" hat gesagt die Reparaturdauer dauert wegen langer Wartezeit 14 Tage. Ich brauche den Drucker geschäftlich. Entweder ich schaff es selber zu tauschen oder ich laufe einen neuen. Dann stellt sich aber die Frage, Laserfarb- oder Laser- s/w- drucker? oder doch wieder Tintenstrahl? auf jeden Fall bräuchte ich ein Multifunktionsgerät, Scan/Fax/Drucken und kopieren. Wer kann mir ein Gerät empfehlen und/oder bei der Reparatur helfen?

Vielen Dank im Voraus und vielen Grüße aus Berlin sagt Torsten

bei Antwort benachrichtigen
Bine7 Torsten55 „Also vielen Dank erstmal für die angebotene Hilfe. Da ich schon so...“
Optionen

Hallo Torsten,

ich habe das selbe Problem mit dem Drucker. Kannst du mir die Anleitung mailen und auch erklären wie ich den Reset machen muß
ich habe leider keine Anleitung dafür. Super wäre wenn du mir noch mailen kannst wo du den Filz gekauft hast.

vielen Dank für den Mail

S. Witzigmann

bei Antwort benachrichtigen