Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia beweist Humor: Weil sich die Telekom in einem per Postwurf verbreiteten Preisvergleich aus Unitymedia-Sicht "gewaltig verrechnet", veranstaltet man ein "Pinocchio-Gewinnspiel". Es winkt. u.a. ein Eierlikör-Umtrunk vor einem T-Punkt
ich möchte ja keine Werbung machen aber das passt:
http://www.dwdl.de/story/22213/unitymedia_macht_sich_ber_die_telekom_lustig/
Gruss
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
@dirk droegenkamp aus Leichlingen
es ist bestimmt nicht der Brandsatz, der viele abhält, ihre Daten und ihr Privatleben im Internet darzustellen.
Es gibt einfach dümmlich subtilere Möglichkeiten, einem ungeliebten Menschen das Leben und den Alltag schwerer zu machen, je mehr Daten man von ihm hat.
Sowas kann dann unnötig Kraft und Zeit und Energie kosten, weil du dem Idioten oder der Idiotin am hinterherhinken bist.
Bei einem Kollegen war neben dem Pizzaservice auch schon das Taxi zum Flughafen morgends vor der Türe und der fand das garnicht witzig und bleib mir weg mit IP ist geloggt.
Grüsse der anonyme
Epi